Jetzt kaufen

Kamistad® Mundspülung

Kosmetikum 

Mundspüllösung zur Ergänzung der täglichen Mundhygiene bei empfindlichem Zahnfleisch und empfindlicher Mundschleimhaut 

  • Die Mundspüllösung pflegt und stärkt empfindliches Zahnfleisch 

  • Reizlindernde und antiseptische Mundspülung

  • Hemmt die Bildung von Plaque und hilft, Karies vorzubeugen 

  • Mundwasser mit Chlorhexidin, Hyaluronsäure und Kamille

Jetzt kaufen

Kamistad® Mundspülung bei empfindlichem Zahnfleisch

Die Kamistad® Mundspülung wurde speziell für die Anwendung bei empfindlichem Zahnfleisch entwickelt. Die sanfte, aber dennoch wirksame Kombination aus 0,1 % Chlorhexidin, Kamille und Hyaluronsäure sorgt für ein frisches Mundgefühl. Die antiseptische Mundspülung unterstützt die Aufrechterhaltung einer guten Mundhygiene, indem sie den Mundraum pflegt und auch dort reinigt, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. 

Inhaltsstoffe

Chlorhexidin (0,1%), Kamillenextrakt, Hyaluronsäure

Darreichungsform

Mundspüllösung

Geschmack

Minze

Packungsgrößen

Preis

150ml Mundspülung (PZN: 16623720)

9,97 €

Mundspüllösung zur schonenden und gründlichen Mundreinigung 

Bei empfindlichem Zahnfleisch und empfindlicher Mundschleimhaut braucht es zur täglichen Mundhygiene mehr als nur Zähneputzen. Die antiseptische Mundspülung von Kamistad®  eignet sich zur täglichen Pflege bei empfindlichem Zahnfleisch und empfindlicher Mundschleimhaut. 

  • Hemmt mit Chlohexidin Plaquebildung und beugt Karies vor 
  • Befeuchtend und reizlindernd mit Hyaluronsäure 
  • Mit entzündungshemmender Kamille 
  • Zuckerfrei und alkoholfrei mit angenehmem Minzgeschmack 

Kamistad® Mundspülung enthält Chlorhexidin, Hyaluronsäure und Kamille und erfrischt langanhaltend mit ihrem angenehmen Minzgeschmack. Die Mundspülung ohne Alkohol und Zucker ist für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet. Die Kamistad® Mundspülung kann auch in der Schwangerschaft und der Stillzeit angewendet werden.  

Inhaltsstoffe der Kamistad® Mundspülung 

Die Kamistad® Mundspülung wurde für die tägliche Pflege bei sensiblem Zahnfleisch entwickelt. Chlorhexidin hilft mit seinen antiseptischen und desinfizierenden Eigenschaften dabei, Plaque und Karies vorzubeugen. Hyaluronsäure wirkt feuchtigkeitsspendend und reizlindernd, während Kamille entzündungshemmende und heilungsfördernde Eigenschaften hat.